Angela Röschmann
Frau Angela S. Röschmann, derzeit amtierende Vorsitzende des Vereins.

Das neue OHH2000 Trotz massiver Proteste seitens des Krankenhaus-personals und harter Verhandlungen mit dem Berliner Senat fällt das OHH als eigenständige Orthopädische   Klinik von Tradition den Einsparungen im Gesundheitswesen zum   Opfer. Es erfolgte die Fusion mit dem Standort Behring-  Krankenhaus und Lungenklinik Heckeshorn zur Zentralklinik Emil   von Behring unter der Trägerschaft der Stiftung Oskar-Helene-  Heim. Im neuen Domizil setzt das gesamte Personal des OHH   seine Arbeit am Dienst des Patienten fort, so auch der Verein   Oskar-Helene-Heim e.V., der sich am neuen Platz weiterhin   seinen Förderaufgaben widmet.
Seite 1  |  Seite 2  |  Seite 3  |  Seite 4  |  Seite 5  |  Seite 6  |  Seite 7  |  Seite 8  |  Seite 9  |  Sie sind auf Seite 10