Rachmaninow! Dazu gehören Adventsnachmittage und Sommerfeste, wechselnde Kunstausstellungen sowie Diavorträge und Konzerte bei Kaffee und Kuchen. Auch die Modernisierung des Buchbestandes der Patientenbücherei, Verschönerungen der Stationsflure und die Beschaffung von Sitzgruppen gehört zu unseren Aufgaben. Zum Valentinstag, zu Ostern und Weihnachten überraschen wir unsere Patienten mit kleinen Geschenken.
Open-Air-Konzert Die positive Resonanz der Patienten bestätigt uns in unserem Wirken. Und so soll es auch bleiben, nicht zuletzt mit Ihrer Hilfe. Über eine Unterstützung unserer Vereinsarbeit, in Form einer Mitgliedschaft oder auch Sach- und Geldspenden, würden wir uns sehr freuen. Wie Sie sich engagieren können, erfahren Sie unter den Menüpunkten "Mitgliedschaft" und "Sponsoren".