Es ist bekannt, dass eine positive Grundstimmung den Heilungsprozess in starkem Maße beeinflusst. Aus diesem Wissen heraus bieten wir unseren Krankenhauspatienten, die oft viele Wochen einer stationären Behandlung bedürfen, mit kulturellen Veranstaltungen jede Menge Abwechslung und Ablenkung. Zeichnung auf einem Konzertprogramm
BilderausstellungZum Klassiker avanciert sind die seit fünf Jahren regelmäßig wechselnden Kunstausstellungen. Die Galerie ist zur begehrten Plattform für Malerinnen und Maler geworden, die hier ihre Werke ausstellen und dem immer zahlreicher werdenden Publikum zum Verkauf anbieten. Zwanzig Prozent des Erlöses fließen als Spende in den Verein Oskar-Helene-Heim, was uns in die Lage versetzt, weitere Aktivitäten zu organisieren und die Vereinsziele umzusetzen.
Sie sind auf Seite 1 | Seite 2 | Seite 3